Vorbericht Play Off 1/4 Final Hinspiel

Am Samstag um 16 Uhr spielt unsere Mannschaft im Play Off Viertelfinal Hinspiel in Durmersheim.

Durmersheim hat sich im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten Philippsburg mit 10:1 durchgesetzt und sich damit den letzten Play Off Platz, wie in den letzten Jahren gesichert.

Damit spielen wir zum 4. Mal gegen diese Mannschaft. Zwei mal konnte Durmersheim gewinnen und einmal der MSC Seelze.

Dazu meint unser Spielertrainer Vygandas:

Bedingt durch die letzten Jahre wird es wieder ein heißer Tanz, ich denke auch das der Comet als Favorit ins Spiel geht. Beide Mannschaften haben eine enorme Heimstärke. Es wird sehr interessant wer sich am Ende abheben kann. Wir freuen uns auf die Begegnungen. Unsere Erwartungen haben wir selbst übertroffen, wir haben den Sieg der Nordmeisterschaft errungen, sodass alles Weitere nur noch schöner wäre. Wir erwarten nichts, geben einfach wie gewohnt alles in den zwei Spielen und gucken was passiert.

Also heißt es für die Jungs, dass jeder über sich hinauswachsen muss. Außerdem wird das Team versuchen nicht wieder die Anfangsphase zu verschlafen um nicht direkt einem Rückstand hinterherzulaufen.

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
22. September 2018 15:00 Play Off DMM 2018 Viertelfinale Hinspiel

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.