Unser neuer Vorstand

Die Jahreshauptversammlung 2019 am Freitag den 08.02.2019 brachte einen neuen Vorstand hervor.

Bei der Wahl zum 1. Vorsitzenden setzte sich unser bisheriger Vorsitzender Frank Kube in einer Geheimwahl gegen Dovydas Zilius durch.

Dovydas Zilius wurde im Anschluss zum 2. Vorsitzenden gewählt und löst damit den kommissarisch eingesetzten Jürgen Claassen ab. Da sich kein Nachfolger für unseren bisherigen Schatzmeister Uwe Löbner fand, wird der Vorstand diese Tätigkeit mittragen, bis sich jemand für den Posten finden lässt. Dabei wird Uwe Löbner weiterhin kommissarisch zur Seite stehen. Neu gewählt wurde ein Marketingbeauftragter, dieser Posten wird von Phil Stolte übernommen.Julia Feesche ist neue Touristikleiterin sowie Schriftführerin. Weiterhin besetzt sind die Posten der Sportleitung, Julia Müller, der Jugendleitung, Sarah Krause, Technikleitung Jürgen Feesche, Verkehrsleitung Ralf Büsing.

Neue Trikots für die Saison 2019

Außerdem wurden die neuen Trikots für die aktuelle Saison vorgestellt. Ein Dank dafür geht an Michael Blessing, der wieder einmal Sponsor der neuen Gewänder ist. Als Dank überreichte ihm Dovydas Zilius im Namen des Teams einen Motoball mit den Unterschriften der Mannschaft.

Optimistisch in die neue Saison

Allgemein war die Resonanz an diesem Abend sehr gut, mit knapp 50 stimmberechtigten Personen war der Saal gut gefüllt. Der Tenor lautet gemeinsam anzupacken und den Verein weiter voran zu bringen.