Der Spielplan für 2020 ist online!

Die Saison 2020 ist nun für euch einsehbar.Ihr findet eine Übersicht unserer Liga-und Pokalspiele, die Übersicht der Nordliga und des ADAC Pokals 2020 in den separaten Bereichen.

Aufgrund der Personalknappheit verzichten wir in diesem Jahr auf die Südliga, sowie auf weitreichendere Statistiken wie Viertelergebnisse oder Torschützen der anderen Spiele, werden diese von unserem Team aber bestmöglich liefern. An dieser Stelle auch noch einmal der Aufruf an Interessierte, die uns in diesem Bereich unterstützen möchten.

Nun tragt euch die Spiele im Kalender ein, damit wir uns garantiert am Platz sehen!

Ein Kommentar

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.