Unsere 2 für Russland

Nandino Costa und Niclas Sujkowski im Jugendkander für Deutschland!

Am Samstag, den 19.05.2018 begaben sich unsere 2 Jugendspieler in den Süden nach Malsch und Kuppenheim, um für die deutsche Jugendnationalmannschaft vorzuspielen. In Malsch hieß es erstmal sich im Training zu beweisen, ehe es in Kuppenheim dann für Deutschland gegen ein Auswahlteam ging. Die ersten 3 Viertel bestritten unsere Jungs im Auswahlteam, bis Sie im letzten dann im deutschen Team spielten. Nandino konnte sich dann auch gleich als Torschütze für Deutschland eintragen und auch Niclas überzeugte, schließlich wurden

beide für die EM 2018 in Russland gesetzt!

 

Wir gratulieren den Jungs herzlich dazu und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Teilnahme!

 

Darauf ein dreifaches Vollgas!!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.