Nandino Costa

Neuzugang aus den eigenen Reihen

Nandino Costa rückt aus der Jugend in den Herrenkader

Ab nächster Saison wird unser junger Nandino Costa nicht nur für unsere Jugend unterwegs sein, sondern auch seine erste Saison im Herrenteam spielen. Für diese Aufgabe scheint der junge Nachwuchs, der mit 12 Jahren bei uns begann, durchaus bereit. Nach seinem halben Jahr in Pattensen steigerte er sich immer weiter und schoss im letzten Jahr alle Tore für unsere Jugend und war somit ein außerordentlich wichtiger Akteur. Daher ist es kaum verwunderlich, dass er auch große Ziele mit den Herren hat.
„Mein Ziel mit dem Team ist, auch wenn es diese Saison wieder schwerer wird, erneut den Nordmeistertitel zu holen. Das Potentzial haben wir weiterhin. Für mich persönlich erhoffe ich mir auf lange Sicht einen Startplatz in den Starting Five, weiß aber auch das ich dafür weiter Gas geben muss.“

Wir wünschen dir auf jeden Fall eine starke verletzungsfreie erste Saison und heißen dich im Kreise der 1. Mannschaft mit einem 3fachen VOLL GAS willkommen!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.