Spielbericht MSC Taifun Mörsch

Samstag gibt sich der amtierende Tabellenfüher der Südliga, der MSC Taifun Mörsch die Ehre am Kanal.

Und eines steht fest: DAS wird eine richtige Reifeprüfung. Der Taifun fegte bereits unsere Nachbarn aus Pattensen eindrucksvoll aus dem Pokal und auch in der Liga haben Sie keine Federn gelassen. Zudem können wir einen vollen Kader der Mörscher erwarten, die sicher mit breiter Brust anreisen.

Ein Vorteil wird sicher die eigene Platzanlage sein. Bereits in der Vergangenheit konnte unser Team auf eigenem Grund für Überraschungen sorgen. Gute Nachrichten gab es auch aus dem Krankenlager, da Tobias Hahnenberg gestern wieder trainierte und das Tornetz zerschoss. Man kann also davon ausgehen ihn am Samstag wieder auf der Maschine zu sehen. Eventuell mit dabei ist Stefan Schwarz, der sich letzte Woche im Training verletzte. Hier kommt es auf die Tagesform am Samstag an.

Einen Liveticker wird es auch wieder geben.

Zum Liveticker

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.