Vorbericht Comet Durmersheim

Mit einer 2 Tore Hypothek geht es für uns in das Rückspiel der Play Offs.

Wie auch im letzten Jahr war das Team nicht in der Lage in Durmersheim zu gewinnen, wieder hatte man in der Anfangsphase Federn gelassen. Doch im Vergleich zum letzten Jahr kämpften sich die Jungs zurück und boten ein ausgeglichenes Spiel. Diese Tatsache verspricht einen heißen Tanz am Kanal, denn auch im letzten Jahr fehlte am Ende nur ein Tor, die Qualität dieses Spiel Zuhause zu drehen haben die Jungs ohnehin. Fraglich ist der Einsatz von Stammkeeper Kevin Hahnenberg, Jerome Hahne wird für ihn vermutlich zwischen den Pfosten stehen. Ansonsten ist das Team komplett und bereit für die schwere Aufgabe, um dem Nordmeistertitel nun auch einen Erfolg gegen den Südligisten folgen zu lassen.

Zu diesem Spiel gibt es für alle die nicht dabei sein können einen Liveticker, über die Tickaroo App oder auch über unsere Seite.

 

Ticker bei Tickaroo hier klicken

In dem Sinne ein 3faches VOLLGAS !

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.