Vorbericht MSC Kobra Malchin

Ausklang der Hauptrunde in Malchin.

Nachdem am letzten Wochenende der Nordmeistertitel verteidigt wurde, geht es für unsere Jungs am kommenden Sonntag nur noch um die Statistik. Mit einem weiteren Sieg will das Team um Spielertrainer Vygandas Zilius die weiße Weste verteidigen und wie auch im letzten Jahr jedes Spiel der Hauptrunde gewinnen. Mit nun 33 Punkten aus 11 Spielen steht man derzeit perfekt da. Die Favoritenrolle in diesem Duell ist damit klar, Malchin kommt auf derzeit 3 Punkte und rangiert am Tabellenende. Jedoch fehlte dem Team in manchen Spielen auch ein wenig Glück und es konnte immerhin einen Sieg gegen den letztjährigen Play Off Teilnehmer aus Halle einfahren. Nichtsdestotrotz wird es für Seelze wohl nur um die Höhe des Sieges gehen. Man wird nicht in den Feierabendmodus schalten, sondern vorhandene Automatismen mit Blick auf die Play Offs weiter einstudieren wollen. Außerdem ist es denkbar neue Taktiken und Spielzüge auszuprobieren, sowie den Spielern mehr Zeit zu geben, die im Laufe der Saison nicht sehr oft aufs Feld fahren konnten.
Zu diesem Spiel gibt es wieder einen Liveticker : http://goo.gl/ncpKUW

–Nachtrag–
Aus logistischen Gründen wird der Ticker von Hannover aus betrieben, was auch bedeutet das es kein Video zum Spiel geben wird.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.