Vorbericht MSF Tornado Kierspe

Endlich wieder Motoball am Kanal.

Zum Topspiel dieser Vorrunde der Motoball Bundesliga Nord erwarten wir den MSF Tornado Kierspe. Momentan haben wir einen 6 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten, bei einem Spiel mehr. Mit einem Sieg kann man den Nordmeistertitel bereits an diesem Tag klar machen. Jedoch kann der Tornado in diesem Spiel auch auf 3 Punkte verkürzen, was einen spannenden Schlussspurt bedeuten könnte. Der Optimismus ist jedoch groß. Bis auf die letzte Niederlage konnten wir uns in den vergangenen Duellen durchsetzen und waren gerade Zuhause eine Macht. Das soll auch der Kontrahent am Samstag zu spüren bekommen. Während in unseren Reihen alle Spieler zur Verfügung stehen, steht bei den Kierspern noch ein Fragezeichen über Jan Berner, der jedoch wahrscheinlich wieder dabei sein wird. Von daher erwartet die Fans sicher hochwertiger Motoball zweier gleichwertiger Teams. Welche Mannschaft am Ende diesem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann, bleibt abzuwarten.

Sollte es mit dem vorzeitigen Titelgewinn klappen, ist eine Meisterfeier zusammen mit den Fans geplant. Dies ist auch der Grund für die Spielverschiebung auf Samstag, 16:00. Also pusht die Jungs zum Sieg und feiert danach mit uns.

Außerdem wird es (Auch im Falle des Sieges) Die Möglichkeit geben das Nordmeistershirt 2016 vorzbestellen. Dieses ist für 25 Euro erhätlich und ein bildlicher Eindruck wird auf jeden Fall vor Ort gegeben, vielleicht bereits auch ein Muster Exemplar.

Zum Spiel wird es einen Liveticker auf Tickaroo unter https://goo.gl/gWXK3hgeben. Tickaroo gibt es auch als App für iOS und Android.

Außerdem wird dieses Spiel anders als die vorherigen Heimspiele nicht fotografiert, sondern auch gefilmt. Das Spiel wird es im Laufe der nächsten Woche also wieder in Viertel geteilt auf Youtube zu sehen geben, sowie auch alle Tore in eigener Zusammenfassung.

Wir sind heiß auf das anstehende Wochenende, und ihr?!
In diesem Sinne ein 3 faches Vollgas für den Nordmeistertitel!

PS : Wer sich über die Bezeichnung des 11. Spieltages wundert, es ist uns bewusst das es der eigentliche 12. Spieltag ist. Jedoch ist es aufgrund des spielfreien Spieltags unser 11. Saisonspiel. Da dies etwas missverständlich ist, wird das ab nächster Saison wieder regulär gehandhabt.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.