Vorbericht MSC Pattensen

Hart geschossen wurde am vergangenen Sonntag.

Die Spielfreie Zeit nutzte unser Team um bei Stickys Paintball United am Sonntag, um sich für das kommende Derby warm zu schießen. In Pattensen gab es in den letzten Jahren immer knappe und heiße Duelle bis zum Schluss. Die Erkenntnis, in den letzten Spielen Siegreich gewesen zu sein, ist sicherlich ein Grund mit breiter Brust nach Pattensen zu fahren. Außerdem kann sich unser Team in diesem Jahr mit einer enorm guten Abwehrarbeit brüsten, welche auch am kommenden Sonntag gebraucht wird. Auf dem Asphaltplatz wird es darauf ankommen schnelle Angriffe, sowie Kombinationen der Pattenser zu unterbinden. Außerdem sind die Zeiten der Unsicherheit auf Hartplätzen bei uns mittlerweile Geschichte und auch unsere Jungs werden auf Tempo gehen, um zu möglichst vielen Aktionen zu kommen. Man kann vor einem Derby immer versuchen zu erraten welche Taktik eines der Teams geht, zumal dem MSC Pattensen die Jarmener im Nacken sitzen, doch in einem Derby werden schnell die Marschrouten über den Haufen geworfen. Daher kann man nur auf die Konstante des (fairen) Kampfes und der Leidenschaft zählen und hoffentlich auf viele Tore!

Seid dabei und unterstützt uns beim Nachbarschaftsduell !

Sonnengeld Arena MSC Pattensen
Rudolf-Harbig-Straße
30982 Pattensen

Eintritt 6 Euro

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.