Vorbericht MBC Halle

Weiter, immer weiter – So könnte man die Stimmung im Team betrachten wenn es um die Liga geht.

Vom Tornado Schock zeigte man sich gegen den MBC Kierspe erholt und will die weiße Weste nun auch im Spiel gegen Halle behaupten. Doch die Hallenser, für die es um einen Play Off Platz geht, werden sicher keine leichte Aufgabe darstellen. Wenn das Team von Beginn an konzentriert aufspielt und ihr eigenes Spiel aufziehen kann, sollte dies eine machbare Angelegenheit werden.

Zu diesem Spiel wird es leider nicht so viele Infos wie gewohnt geben, da Ticker und Video nicht vor Ort sein können. Wir versuchen natürlich dennoch euch möglichst gut auf dem Laufenden zu halten.

In dem Sinne ein 3 faches VOLLGAS und einen schönen Start ins Wochenende !

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.