Vorbericht MBC Kierspe

Zurück in den Alltag muss das Motto für den morgigen Tag sein.

Dann nämlich kommt der MBC Kierspe zum 8. Saisonspiel an den Kanal. Nach dem denkwürdigen Pokal Aus gegen Tornado Kierspe gilt es nun den Kopf frei zu bekommen und den Fokus ganz auf die Liga zu setzen. Zwar geht man als klarer Favorit in dieses Spiel, ist jedoch gewarnt, dass es nicht immer glatt läuft. Außerdem wird sich zeigen wie sehr das Pokalspiel noch in den Knochen der Jungs steckt,während der MBC Pause hatte und seine Kräfte sammeln konnte. Die Anfangsphase dieses Spiel kann dabei durchaus entscheidend werden und somit können wir einen von Beginn an druckvollen MSC erwarten, der alles daran setzen wird, schnell für klare Verhältnisse zu sorgen. Schafft es der MBC dies zu verhindern, könnte es ein spannendes Spiel werden. Schlauer sind wir am Sonntag, wenn gegen 17:30 zum Ende gepfiffen wird und hoffentlich der nächste Sieg für unser Team zu Buche steht.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.