Vorbericht MSF Tornado Kierspe

Halbfinale oder aus der Traum.

Diese zwei Varianten stehen am kommenden Samstag zur Wahl. Wenn um 17:30 die Motoren in Kierspe gestartet werden, ist alles andere nebensächlich. Aus dem Hinspiel in Seelze konnten unsere Jungs durch einen 7:4 Sieg einen guten Vorsprung herausspielen, der aber nicht als Ruhepolster gesehen werden darf. Auch der Sieg in der Liga sollte nicht zu hoch bewertet werden, denn in diesem Spiel hat man gesehen wie entscheidend Kleinigkeiten sein können. Wenn wir unsere Marschroute umsetzen können und Tornado nicht dazu kommen lassen uns ihr Spiel aufzudrücken stehen die Chancen gut, doch ein aufspielender Tornado könnte die Pokalträume von dannen wirbeln.

Zum Spiel wird es einen Liveticker auf https://www.tickaroo.com/ticker/574d49fdddf93063d52d8684 geben. Tickaroo gibt es auch als App für iOS und Android. Dieser Ticker wird von MSF Tornado Kierspe betrieben. An diese Art des Tickers könnt ihr euch dann schon einmal gewöhnen, da dies auch unsere künftige Methode des Tickers sein wird.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.