Vorbericht MBC Halle

Take Two, der zweite Auftritt dieser Saison steht an.

Zu Gast am Kanal ist der MBC 70/90 Halle, der sich letztes Jahr für die Play Offs qualifizieren konnte und diese Leistung sicherlich wiederholen möchte. Da dies das erste Spiel der Hallenser in dieser Saison ist, ist es schwer das Team um Marc Wochatz einzuschätzen. Zwar haben Sie im Pokal zwei Niederlagen hinnehmen müssen, davon eine schwere in Durmersheim, jedoch werden die Karten neu gemischt und auch unser Team präsentierte sich am letzten Samstag alles andere als Sattelfest. Um einen Sieg oder sogar ein ähnlich klares Ergebnis wie im Vorjahr zu erzielen wird eine geschlossene Mannschaftsleistung, besonders in der Defensive von Nöten sein. Offensiv können wir uns auf unsere Jungs ohnehin meist verlassen. Unklar ist jedoch ob Dovydas Zilius bereits am Sonntag wieder spielen kann.

Das letzte Spiel wurde intensiv besprochen und analysiert, sodass eigene Fehler hoffentlich minimiert und weniger Chancen zugelassen werden. Vor eigenem Publikum wird das Team sicherlich auch wieder besonders motiviert sein ein gutes Ergebnis einzufahren.

 

Spielbeginn ist am Sonntag, den 10.04.2016 um 15:00 auf unserer Platzanlage am Kanal.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.