Vorbericht MSF Tornado Kierspe

Am nächsten Sonntag den 9.09. 15 Uhr geht es für unser Team um die Nordmeisterschaft.

Durch die Niederlage am letzten Spieltag müssen wir wenigstens ein Unentschieden erreichen.

Aber natürlich will die Mannschaft die Meisterschaft mit einem Sieg festmachen.

Tornado selber wird auch alles versuchen, den Nordmeisterpokal nach 3 Jahren wieder nach Kierspe zu holen, sie selber haben nach eigener Aussage nichts zu verlieren. Dementsprechend werden sie wohl auch in das Spiel gehen.

Für unsere Jungs spricht natürlich die enorme Heimstärke. Auch diese Saison haben wir wieder tolle Spiele gegen unsere Gegner zu Hause abgeliefert und dort in den vergangenen 5 Spielen starke 60 Tore geschossen und nur 15 kassiert. Wir sind zu Hause eine Macht und das will die Mannschaft auch diesmal wieder den Zuschauern zeigen!

Also ist die Marschrichtung klar: Ein Sieg vor eigenem Publikum um danach gemeinsam feiern zu können.

Es wird ein heißer Tanz und ein packendes Duell auf das sich das Team und wir alle freuen.

Deshalb auch der Aufruf an unsere Fans: Kommt am Sonntag zum Spiel und unterstützt unseren MSC !!!

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
9. September 201815:00Motoball Bundesliga Nord201814

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.