Motoball im TV

Der MBC Kierspe war stellvertretend für den Motoballsport beim ZDF Fernsehgarten zu Gast.

Hier haben wir für euch den Link zur Sendung vom 02.09.2018, in dem das Team von Lothar Grabs ca. 5 Minuten unseren Sport präsentieren konnte. Grabs hatte auch in schöner ruhiger Art kurz und knackige Infos über den Sport während das Team auf Rasen den Sport präsentierte. Ein runder Auftritt und absolut positive Werbung für unseren Sport.

Zum Beitrag des ZDF

Zu sehen ist der Beitrag ca. ab 01:21:40.

Ein Kommentar

  1. Hello there! This is kind of off topic but I need some guidance from an established blog.
    Is it tough to set up your own blog? I’m not very techincal but
    I can figure things out pretty quick. I’m thinking about making my own but I’m not sure where
    to begin. Do you have any ideas or suggestions?
    Cheers

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.