Vorbericht MSC Pattensen

Am Sonntag geht es für unsere Mannschaft zum Derby nach Pattensen. Dabei erwartet uns ein echtes Spitzenspiel, Erster gegen den Dritten der Tabelle.

Pattensen wird natürlich versuchen die Niederlage am letzten Wochenende bei Tornado, vor eigenem
Publikum vergessen zu machen. Allerdings geht es bei Pattensen um nichts mehr in der Tabelle, der dritte Platz ist so gut wie sicher und nach oben geht’s auch nicht weiter.

Für unsere Mannschaft bedeutet aber dieses Spiel noch einiges mehr.
Es geht um die Nordmeisterschaft, die theoretisch schon an diesem Wochenende mit einem Sieg (fast) festgemacht werden könnte. Denn dann müsste Tornado am letzten Spieltag gegen uns zu Hause, mit aktuell über 27 Toren gewinnen und das wäre doch eher unwahrscheinlich.

Aber es wird ein ganz hartes Stück Arbeit für unsere Jungs. Denn Pattensen hat diese Saison kein Spiel in der Liga zu Hause verloren und dort ein Torverhältnis von 74:11.

Also wird es darum gehen vor allem in der Defensive gut zu arbeiten und die Chancen nach vorne zu nutzen. Unser Kapitän Vygandas erwartet ein hart umkämpftes Spiel. Die Mannschaft freut sich darauf und ist heiß aufs Derby.

Für alle die am Sonntag nichts vor haben, kommt nach Pattensen und unterstützt unser Team!!!

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
2. September 201815:00Motoball Bundesliga Nord201813

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.