Jugend testet in Pattensen

Einen abschließenden Test gab es für unsere Riege bereits am vergangenem Wochenende. Dort traf man in Pattensen auf den Lokalkonkurrenten,

auf den man aufgrund der Ligenteilung während der Saison allerdings nicht treffen wird. Auf ungewohntem Asphaltplatz machten die Jungs und Mädel ihre Sache sehr ordentlich. Es wurde rotiert, sodass auch jeder Einsatzzeiten bekam. Am Ende stand es 6:5 für den MSC Pattensen, was dem positiven Eindruck von Trainer Vygandas Zilius keinen Abbruch tat. Wenn das Team so zusammenbleibt und weiter wächst, ist eine gute Rolle im nächsten Jahr auf jeden Fall drin.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.