Pattenser Trio verlässt uns

Nun heißt es für alle Motoballfreunde die es mit uns halten, stark sein und am besten nochmal kurz durchatmen. Wie ein kleines Beben geht es nämlich gerade um die Planungen für die nächste Saison.

Drei Abgänge Richtung Pattensen

Tobias Hahnenberg und Kevin Hahnenberg, die drei Jahre lang für unser Team auf dem Platz standen, sowie Jan Berner, der letztes Jahr über den Umweg Tornado Kierspe zu uns kam, verlassen uns und sind ab nächstem Jahr wieder für ihren Heimatverein aktiv. Dieser Entschluss entwickelte sich bereits über einen längeren Zeitraum und war nicht zu ändern.

Wir danken Ihnen für ihren Einsatz in unserem Trikot

Ganz besonders den beiden Hahnenbergs, die in den drei Jahren mitverantwortlich für die erfolgreichste Ära des Vereins waren. 3 Nordmeistertitel und sogar in diesem Jahr der Einzug ins Halbfinale sind Erfolge, die für sich stehen.

Auch Jan Berner wollen wir hier noch einmal für dieses Jahr danken, in dem er zwar erst spät mitwirken konnte, aber ebenso besonders zum Ende seinen Teil zum Halbfinaleinzug beitrug.

Allen dreien wünschen wir weiterhin alles Gute und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben. Außer gegen uns versteht sich.

 

Weitere Veränderungen innerhalb des Teams werden wir euch natürlich mitteilen, sobald sich etwas bewegt. Jetzt heißt es aber erstmal durchatmen und vorbereiten auf die neue Saison!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.