Vorbericht MSC Comet Durmersheim

Heute geht es um alles. Im Rückspiel des Viertelfinals in Seelze ist für beide Mannschaften noch alles drin, nach dem 5:5 im Hinspiel.

Heute geht es um alles. Im Rückspiel des Viertelfinals in Seelze ist für beide Mannschaften noch alles drin, nach dem 5:5 im Hinspiel. Dabei hat unser Team den vermeintlichen Vorteil, Auswärts den Punkt mit vielen Toren geholt zu haben. Außerdem heute vor eigenem Haus bei kürzerer Anreise. Vermeintlich genug Faktoren um heute auf den besonderen Moment zu hoffen. Ein Halbfinale am Kanal, dass ist wohl der Wunsch eines jeden vom Team am Kanal, doch vorher sind 80 Minuten Motoball zu spielen, gegen einen Gegner von dem wir nur zu gut wissen, dass er in der Lage ist uns aus dem Wettbewerb zu kicken. Daher heißt es nachher volle Konzentration und Vollgas geben, für das gemeinsame Ziel!

 

Einen Liveticker gibt es bei Tickaroo

Zum Liveticker auf Tickaroo

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.