Spielbericht MBC Kierspe

Das Spiel gegen den MBC Kierspe wurde zur Chefsache.

Mit 4 Toren sorgte Spielertrainer Vygandas Zilius für den Unterschied gegen eine stark kämpfende Kiersper Mannschaft. Der erste Treffer gelang in der 12. Minute per 11m. Auch das 2:0 in der 16. Minute wurde durch einen Standard erzielt, durch einen 16m Freistoß. Das erste Tor aus dem Spiel gelang dann in der 32. Minute. Anschließend wurde es ruhig am Torzähler, bis Dovydas Zilius in der 65. zur endgültigen Entscheidung traf. In der 75. Minute sorgte Vygandas Zilius dann mit dem letzten Treffer des Tages für den Endstand. Es war ein unerwartet zähes Spiel, doch am Ende stehen weitere 3 Punkte auf dem Weg zur Titelverteidigung zu Buche.

 

Am kommenden Wochenende geht es indes am Samstag gegen die Nationalmannschaft. Anpfiff um 15:00.

Ab 16:00 beginnt der freie Eintritt für restliche Spiel sowie das anschließende Osterfeuer.

 

Wir freuen uns auf euch !

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.