Vorbericht MBC Kierspe

Samstag beginnt endlich die Motoballsaison 2016 !

Unser erster Gegner ist der MBC Kierspe, weshalb das Spiel auch bereits am Samstag stattfindet. Dabei können wir mit breiter Brust anreisen. Nicht nur die erste Pokalrunde gegen Jarmen, in der wir zwei hohe Siege einfahren konnten, auch die Leistungen beim UBL Turnier und im Testspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft lassen hoffen. Es ist noch früh in der Saison und einige Automatismen funktionieren noch nicht wie es sein muss, doch das Team ist auf einem guten Stand und wird das am ersten Spieltag beweisen wollen. Besonders gut drauf ist Tobias Hahnenberg, der am Sonntag fünfmaliger Torschütze für das Nationalteam war und auch sonst momentan heiß aufs Tor ist. Ein gutes Omen für das Spiel am Samstag ist auch die letzte Saison, da wir am vorletzten Spieltag gegen genau diesen Gegner die Nordmeisterschaft eintüten konnten, bei einem Kantersieg. Jedoch beginnt diese Saison wieder bei Null und es wird wichtig sein dem Gegner mit entsprechendem Respekt zu begegnen und sich nicht blenden zu lassen von der Vergangenheit.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.