Zeit für den Abschied – Und einen Neuanfang

Mit dieser News möchte ich mich als bisheriger Medienvertreter Medienvertreter des MSC verabschieden.

Aufmerksame User werden gemerkt haben, dass mit der Zeit immer weniger Inhalte erschienen sind. Bereits vor der Saison war klar, dass ich dieses Amt nur noch kommissarisch fortführe, doch es war leider nichts halbes und nichts ganzes. Verantwortung oder Aufgaben zu übergeben zählen nicht zu meinen Stärken, doch die Motivation und Kraft mich nach 5 Jahren weiter zu kümmern war einfach nicht da. Somit gebe ich diesen Posten ab, für einen Neuanfang. Für mich Privat sowie auch für den Verein in dieser Position.

Ich verbinde viele positive Momente mit diesem Verein, emotional am bedeutendsten sicherlich der Gewinn der Nordmeisterschaft 2015. Daher gehe ich auch im Guten und nicht aufgrund irgendwelcher Querelen oder sonstigem. Dem Verein wünsche ich alles Gute für die Zukunft und eine 2021 hoffentlich regulär stattfindende Saison.

Was bedeutet das nun für die mediale Zukunft des Vereins?

Die derzeitige Situation stellt sich so dar, dass es keinen Nachfolger gibt. Sollte dies so bleiben wird die Website laut Vorstand wahrscheinlich eingestampft, da es keine Kapazität bzw das Wissen gibt, um diese zu pflegen. Die Facebookseite wird weiter durch den Vorstand betreut, wenn auch eher unregelmäßig.

Nutze deine Chance!

Hier hast du die Möglichkeit nah an einer exotischen aufregenden Sportart zu sein und dich medial zu verwirklichen. Mit freier Hand kannst du gestalten und ehrenamtlich deine Kenntnisse sowie Portfolio erweitern. Auch für spätere Jobs machen sich solche Engagements immer gut.

Solltest du Interesse haben melde dich einfach über Facebook oder per Mail unter

msc-seelze-motoball@t-online.de

 

Ich möchte mich abschließend noch einmal bei allen Leuten für die letzten Jahre bedanken. Wir sehen uns sicherlich nochmal am Platz.

 

Euer

Phil Stolte

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.