Der 1. MSC Seelze ist wieder online aktiv! – Ankündigung

1.msc wieder online aktiv, spielplan, osterfeuer…

Es kommt wieder frischer Wind auf die Seite des 1. MSC Seelze!

Diese wird nun fortlaufend weiter gepflegt und mit aktuellen Inhalten rund um den Club und Motorball gefüllt.

Außerdem wird auch demnächst der Live Ticker wieder aktiviert, sodass man immer über das aktuelle Spielgeschehen informiert werden kann.

Der Kalender ist bereits mit den Heimspielen der Saison 2022 aktualisiert worden. 

Außerdem findet am Samstag den 16.04.2022 das Osterfeuer statt. Einlass ist um 17:00 Uhr, um 18:30 Uhr gibt es das Feuer!

Ich freue mich, die Seite nach meinem Vorgänger wieder in Gang zu bringen und euch „am Ball“ zu halten.

Bei Anregungen oder Ideen könnt ihr euch gerne via Email an mich wenden: arno.lachatz@hotmail.com

 

Bis demnächst!

Euer neuer Webadmin

Arno Lachatz

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.