Osterfeuer beim MSC Seelze!

Osterfeuer beim MSC!🔥
Auch dieses Jahr zelebrieren wir unser traditionelles Osterfeuer auf unserer Anlage.
Der Einlass ist ab 17 Uhr und gegen 19 Uhr wird das Feuer entzündet.
Bei uns kommt keiner zu kurz!
Für die kleinen von uns gibt es eine Hüpfburg, die Möglichkeit Marshmallows und Stockbrot zu machen, Santino‘s Zeltpuppenshow und um die Kinderaugen leuchten zu sehen wird es zu Beginn eine kleine Ostersuche geben.
Für den Hunger und den Durst wird natürlich auch gesorgt.
Es wird altbekanntes Grillgut geben und unser Osterfeuer Highlight:
Die Gyrospfanne von Familie Bobbert!
Die ist immer sehr begehrt also zögert nicht zu lang wenn die Möglichkeit noch besteht ein Schälchen zu ergattern😄.
Und wem das nicht genug ist und sich denkt „was mach ich nur bis das Osterfeuer um 17 Uhr beginnt?🤔
Für den haben wir die perfekte Antwort:
Zum Motoball kommen!
Denn am Ostersamstag dürfen wir den MSC Pattensen im Pokal-Rückspiel bei uns am Kanal begrüßen!
Also kommt vorbei genießt ein tolles Spiel bei einem kühlen Getränk und im Anschluss ist der Weg zum Osterfeuer nicht weit.
Wir freuen uns über jeden Besucher der den Weg zu uns findet!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.