Social Media und Website Nachfolger gesucht

Unsere Website und andere Social Media Aktivitäten wird es 2020 nicht mehr geben.

Zumindest, wenn DU dich nicht bei uns meldest! Wir suchen für die kommende Spielzeit und gern darüber hinaus Personen für unsere Media Bereiche.

Egal ob du gerne Fotos machst und unseren Instagram Account neu aufleben lassen möchtest, du dich für Video und Youtube interessierst oder aber über Facebook Berichte und News (Und natürlich auch Fotos und Videos) veröffentlichen möchtest. Zudem suchen wir einen WordPress Erfahrenen Websitebetreiber, der für die Aktualität unserer Präsenz sorgt und unsere Fans auf dem Laufenden hält.

Egal ob du nun alles beherrschst oder Lust auf Teilbereiche davon hast, schreib uns für mehr Infos über das Kontaktformular oder bei Facebook.

Wir freuen uns auf dich!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.