Duell um die Spitze

Den letzten Spieltag der Hinrunde verbringt unser Team in Halle. Dabei kommt es zu einem ungewöhnlichen Duell.

Denn, besonders zu diesem Zeitpunkt der Saison, handelt es sich hierbei eher selten um das Duell der beiden Spitzenplätze. Halle, begünstigt durch Fehler Pattensens am ersten Spieltag, sowie einer bisher soliden Saison, ist derzeit auf Platz Zwei und möchte diese Position verteidigen. Für unsere Jungs dagegen gilt es den Abstand auf die Verfolger zu bewahren oder gar zu vergrößern. Aufgrund der bisherigen Saison geht unser Team als Favorit in diese Partie, doch in Halle geriet man schon öfter unter Druck. Insbesondere der recht matschige Boden macht ein vernünftiges Spiel mit zunehmender Dauer schwierig und ist als Heimvorteil der Saalestädter zu sehen, die diesen auch gut für sich zu nutzen wissen. Außerdem birgt der Gastgeber Spieler mit Potential, die bei einem guten Tag auch unsere Jungs vor Probleme stellen können. Unser Team hingegen wird hingegen von einer Erfolgswelle getragen, die schwer zu stoppen sein dürfte. Auch wenn an einigen Stellen noch Sand im Getriebe sitzt, ist der bisherige Saisonverlauf mit der Tabellenführung, dem Erreichen der zweiten Pokalrunde und dem Sieg beim Tornado Open durchweg positiv. Zudem spricht die individuelle Klasse für unsere Mannschaft, wobei uns keineswegs die mannschaftliche Geschlossenheit fehlt. Heiß sind unsere Jungs auf jeden Fall und uns erwartet ein kämpferisches Spiel.

 

Der Gastgeber stellt einen Liveticker zur Verfügung. Das Spiel könnt ihr HIER verfolgen.

2 - 7
Zeit

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
30. Juni 201915:00Motoball Bundesliga Nord20197

Spielort

Motoballstadion Halle
Am Stadion 5, 06122 Halle (Saale), Deutschland

Ergebnisse

Club1. Viertel2. Viertel3. Viertel4. ViertelGesamt
1. MBC 70/90 Halle10102
1. MSC Seelze e.V. im ADAC03137

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.