Auf nach Jarmen

Eines der härtesten Auswärtsspiele der Saison wartet auf unsere Truppe.Gerade noch das Derby gewonnen und schon geht der Fokus auf die nächste Aufgabe. In Jarmen erwartet uns erfahrungsgemäß eine der schwersten Auswärtsaufgaben. Für gewohnt tut man sich auf deren Asphaltplatz schwer, während der Gastgeber dort seine Stärken voll ausspielen kann. Entsprechend wichtig wäre ein Sieg um den Derbysieg nochmal zu vergolden und Boden gut zu machen. Jarmen seinerseits muss alles dafür tun im Play Off Rennen zu bleiben. Es wird spannend sein zu sehen wie sich unser neuformiertes Team präsentiert.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.