Auswärtsspiel in Malchin

Es mangelte nicht an Superlativen nach dem Saisonauftakt unseres Teams – doch wird es den Jungs zu Kopf steigen?Das man mit einem 14:2 Sieg und somit Platz 2 in den dritten Spieltag gehen würde, hätte in der Form wohl niemand erwartet. Doch ohne die Euphorie zu sehr bremsen zu wollen betonte Spielertrainer Vygandas Zilius auch, dass dies nur der erste Schritt war und der Fokus nun ganz auf Malchin läge. Malchin, dass ebenfalls erst ein Spiel hatte, auch gegen Tornado Kierspe, ist derzeit Vorletzter der Tabelle durch eine 5:1 Niederlage. Die Vorzeichen scheinen somit natürlich mehr als klar, gerade bei der beeindruckenden Form des Teams. Ein Sieg ist für das Team vom Kanal Pflicht und alternativlos, gerade auch vor dem nächsten Kracher Pattensen, bei dem man im Optimalfall einen 6 Punkte Puffer auf den Lokalrivalen aufbauen könnte. Doch so ein Spiel spielt sich nicht von allein und jeder muss Gas geben, sonst findet man nach dem Höhenflug wieder schnell auf den Boden der Tatsachen. Bei unserem Team kann man sich aber sicher sein, dass jeder weiß worauf es ankommt.

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
28. April 2019 14:30 Motoball Bundesliga Nord 2019 3

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.