Das erste Schnuppertraining

Zahlreiche Jugendliche sind zum ersten schnuppertraining der MSC Jugend erschienen!

 

 

Nachdem alle Neulinge ordentlich aufgewärmt worden waren, durften sie schon die erste Erfahrung mit den Maschinen machen und diese starten und fahren.

Dabei wurden sie von unserem Trainer über alles Nötige dafür unterrichtet.

Auch erste Übungen wie Ballkontrolle und Torschuss konnten geübt werden, bis das Wetter das erste Training vorzeitig unterbrochen hat.

Trotz dessen hat es allen einen großen Spaß gemacht und bei vielen wurde Interesse für die Sportart geweckt!

 

Wir freuen uns auf euch beim nächsten gemeinsamen Training!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.