15:6 – Ein guter Start in die Saison 2022

15 : 6 für den 1. msc seelze. ein guter start in die saison!

Am vergangenem Sonntag gewannen wir das erste Heimspiel dieser Saison mit 15:6!

 

Das Spiel wurde von vielen live vor Ort verfolgt, trotz des schwankenden Wetters. Danke an alle die da waren und unser Team erneut angefeuert haben!

Unser Platz hat unter Anderem auch ein kleines „re-design“ erhalten, man kann näher am Spielgeschehen dabei sein da die Banden zum Spielfeld hin versetzt worden sind und nun mehr Platz für den Zuschauer vorhanden ist.

Es bieten sich außerdem neue komfortable Sitzgelegenheiten durch Gruppentische und Sitzstühle an.

 

Wir schauen motiviert zum nächsten Spiel am 08. Mai!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.