Spielerwechsel 2019

Wir freuen uns Tobias Schulz bei uns begrüßen zu dürfen und mit Ihm unsere Ziele für die kommende Saison zu erreichen. Nandino Costa hingegen verlässt uns in Richtung Pattensen, was die Planung für den Jugendkader erschwert.

Ein weiterer Zugang bei den Herren ist Jugendtorwart Niclas Sujkowski. Aufgrund dessen zieht sich Ersatztorwart Phil Stolte erneut zurück.

 

Die Wechsel im Überblick 

Ali Denis Topkaya – MSC Taifun Mörsch -> MSC Puma Kuppenheim

Tobias Schulz – MSC Pattensen -> 1. MSC Seelze e.V. im ADAC

Norman König – MSC Malsch -> MSF Tornado Kierspe

Felix Göder – MSC Philippsburg -> MSC Malsch

Sören Gerber – MSC Puma Kuppenheim -> MSC Taifun Mörsch

Daniel Kranefeld – MSC Malsch -> MSC Philippsburg

Nandino Costa – 1. MSC Seelze e.V. im ADAC -> MSC Pattensen

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.