Wir suchen dich!

Der 1. MSC Seelze e.V. sucht Helfer für diverse Bereiche!

Möchtest du das Team im Pavillon tatkräftig beim Verkauf von Getränken und Speisen unterstützen?

Du hast Lust in einer tollen Truppe mitzuwirken und den Verein somit zu unterstützen?

Dann melde dich über das Kontaktformular oder unsere Facebook Gruppe.

Du schraubst gerne in deiner Freizeit an Motorrädern? Unsere MSC Jugend würde sich über deine Hilfe freuen!

Wir suchen jemanden, der an unseren Maschinen der Jugend schrauben und diese instandsetzen und regelmäßig warten könnte.

Bei Interesse ebenfalls über das Kontaktformular oder unsere Facebook Gruppe melden.

Wir sind für jeden freiwilligen Helfer dankbar und freuen uns vielleicht schon auch bald dich in unserem Team begrüßen zu können!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.