Osterfeuer 2022

Das Osterfeuer 2022 war ein voller Erfolg!

Innerhalb kürzester Zeit (1 1/2 Wochen) haben der MAD Music And Dancecorps Seelze e.V. und zahlreiche Helfer das Osterfeuer nach rund 2 Jahren „Corona-Pause“ wiederbelebt!

 

Zahlreiche Besucher erschienen am Samstag den 16. April zum Osterfeuer.

Es gab eine Hüpfburg und Eiersuche für die kleinen Besucher, lecker Bratwurst, Pommes, Waffeln, Gyrospfanne und Getränke für den Magen und musikalische live Unterhaltung vom MAD für die Ohren.

Das Feedback der Menschen war ebenfalls sehr positiv, viele erfreuten sich nach langer Corona-Pause wieder rauszukommen und mal wieder ein Osterfeuer zu sehen.

 

Vielen Dank an und die Helfer, welche das diesjährige Osterfeuer ermöglicht haben!

Vielen Dank an alle Besucher, die zahlreich erschienen sind und freuen uns (hoffentlich) auf das nächste Jahr Osterfeuer mit euch!

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.