Unser Team 2019

Lang habt ihr warten müssen, nun haben wir alle Bilder zusammen. Unser Kader 2019!

2 Verstärkungen aus Pattensen sowie 2 Neuzugänge aus unserer Jugend komplettieren den Kader rund um das alte Gespann. Nach den Abgängen von Nandino Costa (MSC Pattensen) und Jürgen Freter sowie Phil Stolte steht weiter ein schlagkräftiges Team bereit. Wir freuen uns auf unsere Jungs und Mädel in Action. Unser Kader (v.l.n.r.)

Jörg Leipert #6 (Neuzugang)

Jerome Hahne #44 TW

Leon Bobbert #16

Mareike Hemmer #7 (Aus der Jugend, verletzungsbedingt leider erst später voll dabei)

Dovydas Zilius #23

Vygandas Zilius #39 Kapitän

Tobias Schulz #55 (Neuzugang)

Mario Zimmermann #2

Niclas Sujkowski #99 TW (Aus der Jugend)

Stefan Schwarz #66

Wir freuen uns auf eine geile Saison, die für uns mit einem Heimspiel am 2. Spieltag gegen den MSF Tornado Kierspe beginnt. Wir freuen uns auf euch! 3fach VOLL GAS !

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.