Auswärtssieg beim MBC Kierspe!

Ausnahmezustand.

Dies trifft auf unseren gestrigen Spieltag zu. Nachdem wir aus personellen Engpässen mit grade einmal 4 Feldspielern und einem Notfall-Torwart zum MBC Kierspe reisten wurde das Spiel, aufgrund der starken Regenfälle und der daraus resultierenden „Schlammschlacht“, nach 50 gespielten Minuten bei einem Spielstand von 1:5 abgebrochen.
Tobi Hahnenberg ging dabei in der 5.Minute für uns in Führung während Simon Konopka in der 10.Minute ausgleichen konnte. Uns erneut in Führung bringen konnte Nandino Costa, der in der 17. Minute das 1:2 schoss. Mit diesem Punktestand ging es ins 2.Viertel.
Tobi Hahnenberg fackelte auch da nicht lange und erhöhte in der 25. und 40. Minute auf 1:4 und beendete somit das 2. Viertel.
Auch im 3. Viertel war es wieder Tobi Hahnenberg der in der 44. Minute uns weiter von den Hausherren absetzte und auf 1:5 erhöhte. Damit sollte es auch das letzte Tor für diesen Spieltag sein denn 6 Minuten später sahen die Schiedsrichter sich gezwungen dem Wetter nachzugeben, da es zu gefährlich gewesen wäre bei den Platzverhältnissen und den Regenfällen weiter zu spielen.
„Es war wirklich eine gute Leistung aller Beteiligten. Jederzeit war die Konzentration da und alle hatten den Sieg im Fokus. Starke Leistung, trotz der Platzverhältnisse“ lautet das Resümee unseres Spielertrainers und Notfall-Torwarts Vygandas Zilius.

Kader: 39-Vygandas Zilius, 11-Tobi Hahnenberg, 16-Leon Bobbert, 37- Nandino Costa, 66-Stefan Schwarz

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.