Sieg gegen Halle! Wir sind Nordmeister!

Der 1. MSC Seelze gewinnt gegen den Halle mit  18 : 6!

Unsere Jungs gewannen an diesem Sonntag gegen Halle und sicherten sich somit den Nordmeister Titel. Es war ein spannendes und torreiches Spiel, was beide Mannschaften ins schwitzen brachte.

#ETEZ SIEGER 

Danke an alle Zuschauer und Helfer die diesmal auch dabei waren!

Wir verweisen auch auf das kommende Spiel am 13. August gegen die Old Devils und die Jubiläumsfeier im Anschluss!

Mehr dazu kommt aber bald in einem seperaten Beitrag.

Bis dahin bleibt gesund und am Ball 😉

Ein Kommentar

  1. Hallo. Wir sind ein Moto-Cross Verein und Veranstalten Sommercamps. Dort möchten wir motoball mit den jungs spielen. Was wir nicht wissen, gibt es eine Möglichkeit ein Ball gebraucht zu kaufen oder wo können wir so einen Ball neue kaufen??
    Ich danke euch schon mal für Infos.
    Sportliche Grüße,
    Andy Föllmer

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.