Absage der Saison 2020

Aufgrund der Corona Pandemie wird es keine Saison 2020 geben.

Der FA betont alle Optionen geprüft und alle Mittel ausgeschöpft zu haben. Am Ende wurde unter Abstimmung mit den Vereinen entschieden, die Saison 2020 komplett abzusagen und keine Lösung über das Jahr hinaus anzustreben. Somit geht es im Jahr 2021 regulär im März weiter. Natürlich ist das eine bittere Nachricht, doch wir hoffen euch im kommenden Jahr in alter Frische begrüßen zu dürfen. Sollten wir in diesem Jahr noch die Möglichkeit haben das ein oder andere Freundschaftsspiel zu bestreiten, geben wir euch Bescheid. Das hängt aber natürlich vor allem von Kostenfaktoren ab, weshalb wir keine Gewähr übernehmen.

 

Bis dahin, bleibt gesund!

 

Euer 1. MSC Seelze e.V. im ADAC

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.