Voller Selbstbewusstsein in die Play Offs

Auf in die Play offs! Wird unser Nordmeister Team sich gegen die starke Südtruppe durchsetzen?

Gerade noch den 5. Nordmeister Titel in Folge gefeiert, nun in den Play Offs gefordert. Das fast schon traditionelle Spiel gegen den MSC Comet Durmersheim steht vor der Tür. Und bei aller Euphorie, den Nordmeistertitel famos mit einem 17:1 gegen den 1. MBC 70/90 Halle klar gemacht zu haben, wird nun ein anderes Kaliber auf uns warten. In den vergangenen Jahren setzte sich zumeist der Südligist durch, während für unser Team, wie für die anderen Nordteams, Schluss in der ersten Runde war. Doch unser Team um Vygandas Zilius will dieses Jahr unbedingt wieder das Halbfinale erreichen.

Durmersheim, das zu Beginn der Saison schwächelte, stabilisierte sich mit der Zeit und musste dennoch bis zum letzten Spieltag zittern, an dem Sie spielfrei hatten. Durch die Niederlage von Philippsburg in Budel war Platz 4 gesichert. Unser Team präsentierte sich dagegen die gesamte Saison auf einem soliden Level, hatte jedoch selten solche Herausforderungen wie in der Südliga.

Daher wird es spannend wer den Schalter schneller umlegen kann und ob unser Team das Hinspiel erfolgreich oder zumindest offen genug gestalten kann, um im Rückspiel vor heimischer Kulisse alles klar zu machen. Mehr erfahren wir am Sonntag, Anpfiff um 15:00.

Sollte der MSC Comet Durmersheim einen Liveticker bereitstellen, werden wir euch darüber informieren.

 

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
22. September 201915:00Play Off DMM2019Viertelfinale Hinspiel

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.