Der nächste Schritt zum Nordmeistertitel

Machst du einen Schritt zurück, musst du wieder 2 nach vorne gehen.So in etwa lässt sich die Situation nach der Niederlage gegen den MSC Pattensen beschreiben. Holt unser Team in den verbleibenden 3 Spielen 4 Punkte, ist die Nordmeisterschaft durch. Im besten Fall also im Auswärtsspiel gegen den MBC Kierspe. Ein Sieg im Heimspiel gegen den MSC Jarmen wäre dafür eine grandiose Ausgangslage für unsere Mannschaft vom Kanal. Dementsprechend fokussiert ist das Team, die Niederlage im Derby wieder gut zu machen und den Vorsprung auf 6 Punkte auszubauen. Für die Jarmener geht es jedoch um die Teilnahme an den Play Offs. Derzeit liegt unser morgiger Gast auf Platz 4 und hat 2 Punkte Vorsprung auf den MBC 70/90 Halle. Das erreichten Sie unter anderem mit einem Heimsieg gegen den MSC Pattensen. Man ist also gewarnt und wird den Gegner keineswegs unterschätzen.

Am Rande des Spiels habt ihr bereits die Möglichkeit die Nordmeistershirts 2019 zu bestellen. Auch wenn natürlich noch nichts eingetütet ist, sind wir optimistisch mit euch schon bald feiern zu dürfen. Bestellungen werden über alle Kanäle angenommen. Bezahlen könnt ihr zum Beispiel direkt morgen. Auch nach dem Spiel (nach dem der Titel hoffentlich kaum noch zu nehmen ist) sind wir für die Skeptiker unter euch da ;).

Los geht es wie gewohnt um 15:00 am Kanal.

Kommt und schreit unser Team zum Sieg, wir freuen uns auf euch!

3x VOLLGAS!

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
25. August 201915:00Motoball Bundesliga Nord201912

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.