Siegen ist Pflicht

Beim Duell Tabellenführer gegen Schlusslicht gibt es nur eine Option – Zu siegen.

Gegen Malchin müssen die 3 Punkte her. Ein sogenannter Pflichtsieg auf dem Weg zum Nordmeistertitel. Ganz besonders um die starke Konkurrenz aus Pattensen auf Distanz zu halten und vor dem Rückspiel gegen den Lokalkontrahenten weiter ein sicheres Polster zu haben.

Die Erwartungshaltung vor dem Spiel ist klar, doch es gilt den Gegner nicht zu unterschätzen. Durch Überheblichkeit Punkte zu verlieren wäre nicht nur fahrlässig, sondern äußerst gefährlich im scheinbar so sicher geglaubten Titelrennen. Jedoch bewies unser Team in dieser Saison bisher eindrucksvoll, das es da ist, wenn es brenzlig wird. Sieht man von den Niederlagen gegen die Südligisten aus Kuppenheim und in Philippsburg ab, gab es gegen die Nordkonkurrenz bis dato nur Erfolge zu feiern.

Damit das auch so bleibt will unser Team von Anfang an Druck ausüben und keinen Meter Raum lassen.

Ob das klappt und wie die Chancenverwertung ist, erfahrt ihr am Sonntag am Kanal. Wie gewohnt um 15:00.

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
4. August 201915:00Motoball Bundesliga Nord201910

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.