Auslosung 2. Runde ADAC Pokal

Beim Pfingstfest des MSC Puma Kuppenheim wurde die 2. Runde des ADAC Pokals ausgelost.

Dabei wurde uns ein Heimspiel zugelost, gegen niemand geringeren als den MSC Puma Kuppenheim. Puma ist derzeit Tabellenführer der Motoball Bundesliga Süd und auch wenn man von einem Treffen der Tabellenführer sprechen könnte, ist die Favoritenrolle klar bei den Südligisten. Hoffnung macht die eigene Heimstärke und die letzten Ergebnisse vor eigenem Publikum. Jedoch gingen den letzten Siegen Zuhause wie gegen Ubstadt-Weiher hohe Niederlagen in den Hinspielen vorraus, weshalb in diesem Spiel, in dem es um alles geht, andere Vorraussetzungen gelten.

Anpfiff ist am 07.07.2019 um 15:00 auf dem Motoballplatz am Kanal.

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
7. Juli 201915:00ADAC Pokal20192

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.