1. Runde des ADAC Pokals

Am 05.05. empfangen wir den MSC Philippsburg zur 1. Pokalrunde.

Die Gäste werden nach den beiden hohen Siegen zum Saisonauftakt ein wahrlich anderer Prüfstein werden, so zumindest die Prognose der Saisonvorbereitung und dem Saisonauftakt des Südligisten. Mit achtbaren Ergebnissen gegen Ubstadt-Weiher und Kuppenheim, oder auch dem Sieg gegen Durmersheim zum Saisonauftakt hat das Team Zeichen gesetzt. Wer die letzten Jahre verfolgt hat, kann diese Leistungen bewerten und weiß, dass uns ein hartes Stück Arbeit bevorsteht, wenn wir in die zweite Runde einziehen wollen. Vor dem Rückspiel in Philippsburg muss also eine gute Basis geschaffen werden. Daran arbeiten unsere Jungs rund um Jörg Leipert, der auch schon für den Südligisten spielte, hart. Los geht es wie gewohnt am Sonntag, den 5.5.2019 um 15:00 am Kanal!

 

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
5. Mai 201915:00ADAC Pokal20191 Hin

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert zu haben.