Spielabsage!

(Kommentare: 0)

Heimspiel gegen Mörsch fällt aus!

Das Spiel gegen den MSC Taifun Mörsch am Samstag, den 10.03. wird aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt!

 

Wir haben alles versucht um die Platzänderungen rechtzeitig zu bewerkstelligen, doch die lange frostige Zeit und die begrenzten Helfer und Materialien haben es nicht zugelassen. Der Platz ist noch nicht ausreichend Spielbereit. So empfand auch Schiedsrichter Martin Winter, der nach Begutachtung der Anlage entschied, dass das Spiel abgesagt werden muss. Das tut uns Leid und auch selbst sehr weh, wir freuten uns ebenso darauf gegen diesen großen Gegner vor eigenem Publikum nochmal alles zu geben bevor es in die Hauptrunde geht. 

Die Hauptrunde die am 15.04. gegen den MSC Kobra Malchin startet ist im Übrigen nicht gefährdet und somit die erste Möglichkeit unsere Jungs in Aktion zu sehen. 

 

Weiter geht es mit einem 3fachen VOLLGAS!

Zurück

Einen Kommentar schreiben