Niclas Eberle nicht im 2018er Kader

(Kommentare: 0)

Lizenz aus gesundheitlichen Gründen verweigert

Niclas Eberle
Niclas Eberle ist nicht im Kader für 2018

Schlechte Nachrichten zum Monatsende. Niclas Eberle wird aus gesundheitlichen Gründen die Lizenz nicht erteilt. Er wird dennoch mit dabei sein und das Team unterstützen.

Bitter für das Team und vor allem für Niclas, der sich ähnlich wie Leon Bobbert und Nandino Costa mehr Spielzeit durch unsere Abgänge erhofft hatte, nun aber erst einmal aussetzen muss. Details hierzu werden nicht genannt, es geht ihm jedoch soweit gut. Doch ist das Risiko derzeit Motoball zu spielen zu hoch. Bei gutem Verlauf wird er nächstes Jahr wieder ins Spielgeschehen einsteigen und bis dahin unterstützt er das Team so gut er kann von außen.

Wir wünschen Niclas eine gute Genesung und hoffen ihn nächstes Jahr wieder auf dem Platz begrüßen zu dürfen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben